Heute Mittag wollte ich eigentlich eine Frage zu den Rundfunkgebührenbeauftragten stellen (bei mir war einer an der Tür).
Die Frage, die Ihnen der
Schergengeplagte abnahm?
Eine Frage, die Rundfunkgebührenbeauftragte (woher kennt ein Neuling, Erstkontakt mit den vermeintlichen oder tatsächlichen Gebühreneintreibern war zudem noch nonverbal, den „Terminus“ „Scherge“?!) an der Türe betreffen, können mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nur banale Anfängerfragen sein. Bitte beachten Sie Forumsregel 2 dazu! Da mutet es grotesk widersprüchlich an, daß Sie eine Frage zur prinzipiell gleichen Thematik dem Schergengeplagten in verkrampft gekünstelter, Rechtsanwaltsjargon notdürftig imitierender Weise beantworteten.
Oder sind Sie mit Ihren Mehrfachaccounts nun endlich durcheinandergeraten?
Ich habe dann aber einen Link zu einem anderen Forum gefunden, wo es reifere Personen gibt.
Warum bleiben Sie dann nicht dort bzw. ziehen sich dorthin zurück?
Apropos reife Personen: Im blauen Gewölbe gibt es einen exzellenten Moderator!

Und einen usb, der seine Haß- und Hetzergüsse gegen dieses Forum und gezielt gegen dessen ausgewählte Mitglieder unter den Augen
aller Moderatoren und sogar des Adminstrators ungestört dort hineinzudeln darf und das sogar stehenbleibt. Wahrlich - ein Vorbildsforum!
Außerdem widersprechen Sie sich:
In der Tat eine unglückliche Formulierung von mir, natürlich kenne ich die Blauen schon länger.
Was nun - Link zu einem anderen Forum erst kürzlich hier gefunden, oder jenes Forum schon länger kennen?
Nächster Widerspruch:
Mit meinen Fragen werde ich noch warten bis ich mich eingelesen habe
Aber für die Antworten Ihres Pseudoanwaltes reicht Ihre Belesenheit schon?!
Also ehrlich gesagt kann man zu so einem Forum niemanden gratulieren.
Nicht reden, sondern handeln! Also, nicht zu reagieren ist eben keine Handlung, aber warum gratulieren Sie dann nicht den Machern und Könnern im blauen Gewölbe für deren exzellentes Forum?
Wahrscheinlich werde ich für meine ehrlichen Worte gesperrt oder gleich gelöscht.

Ist mir aber egal, da es hier sowieso nicht viel zu holen gibt.

Falls Sie das auf sich bezogen, stimme ich Ihnen völlig zu.
Es könnte ja ein eigenes Unterforum geben wo solche theoretischen Grundsatzdiskussionen/Streitgespräche geführt werden. In einem Hilfethread hat das aber nichts zu suchen un verwirrt den Hilfesuchenden nur.
Für einen Neuling ziemlich weit hinausgelehnt. Sollten Sie die Forumsgestaltung nicht besser dem Administrator überlassen? Sie können ihm ja persönlich schreiben. Außerdem gibt es hier auch Rubriken für generelle Diskussionen. Das Problem ist, daß auch gewöhnliche Alltagsfragen zu grundsätzlichen Diskussionen führen
können - die dann passend zu verschieben, wäre nur eine Moderationsfrage.