Neues Konzept

Back to the roots könnte man sagen. Seit im Forum dieser Webseite einige Leute ihre privaten Kleinkriege führen leidet das Niveau diese Webseite sehr. Ich habe daher das Forum ausgelagert und nicht mehr in die Webseite integriert. Als Primäre Informationsquelle soll die redaktionell gepflegte Webseite dienen. Das Forum ist ab sofort lediglich ein Meinungsforum. Die redaktionellen Beiträge können zwar weiterhin kommentiert werden, die Kommentare werden jedoch erst nach Prüfung veröffentlicht. Anspruch auf eine Veröffentlichung besteht jedoch nicht.

Wer sich redaktionell aktiv an dieser Webseite beteiligen möchte kann sich bei mir melden und einen Zugang bekommen. Ich freue mich über jede Hilfe!

Eine Antwort auf „Neues Konzept“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.