Eine Antwort auf „SAT1: Wenn Tiere GEZ Gebühren bezahlen müssen“

  1. Guten Tag Allerseits,

    ich bin kein Nörgler und Besser wisser nein bin ich nicht .

    Doch was die GEZ anbetrifft ist es ein Sauerei das der Staat da mitspielt !
    Ich habe die GEZ 3 Monat vor Jahres Ende abgemeldet und werde den Neuen Hausbetrag nicht zahlen .
    Ich leiste lieber eine Eidesstattliche Versicherung das ich nicht zahlen kann als für etwas zu zahlen was ich nicht sehen will .Zumal die Rechtlichen Sender auch noch Werbung machen die ich zahlen soll .
    Jedes Land muss einen Kostenfreien Sender Zu Verfügung stellen nur Deutschland kassiert .
    Ich rufe alle auf nicht zu zahlen denn für leeren Wohnraum zahlen verstößt gegen das Grundgesetz .
    Mfg
    E.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.